Neues Logo in 3D

Der Golf-Club Rhein-Sieg hat ein neues "Vorzeige"-Logo in 3D.

Das ca. 1,20 m große Logo wurde in Zusammenarbeit mit der Bau- und Kunstschlosserei Björn Kaufner erstellt und schmückt nun das Gelände des Clubs.

Gewalt gegen Kinder

Das Kunsthaus Much unterstützt die Aktion Gewalt gegen Kinder.

(verantwortlich: Bruno Harich)

 

Kunsthaus Much frisch online

Ganz pünktlich zum Stichtag 7.März 2014 ist die neue Internetpräsenz des Kunsthauses Much leider nicht online gegangen. Wie man unschwer erkennen kann arbeiten wir noch am Ausbau. Mit der finalen Fertigstellung ist aber spätestens im Laufe des kommenden Wochenendes zu rechnen.

Ab sofort informieren wir hier und über eine noch einzurichtende, selbstständige Facebook-Fanseite über unsere Kunstprojekte und Termine.

Sie dürfen auch 2014 gespannt sein, welche Highlights auf Sie warten ...

In diesem Sinne: wir lesen und wir sehen uns !

Ihr 

Björn Kaufner

 

 

 

"Menschen"

Es gibt Termine, die man sich merken kann. Und es gibt Termine, die man sich im eigenen Interesse merken sollte um nicht später verärgert zu sein, weil man etwas verpasst hat. Das Kunsthaus Much veranstaltet nach den Sommerferien eine Wochenendveranstaltung mit dem Thema "Menschen"; ein genauer termin wird noch mitgeteilt.

Weiterlesen: "Menschen"

Weitere Beiträge...

  1. 4. Mai 2014 - Frühlingsfest

Unterkategorien